Wer einfach und unkompliziert Badminton spielen oder sich in seiner Technik und Taktik verbessern möchte, der kommt einfach zu uns ins Badminton-Training.

Für diejenigen, die gerne Spiele bestreiten und gegen weitere Vereine spielen möchte, können

sich der Mannschaft anschließen und bei der Freizeitrunde Hohenlohe mitspielen.

Freizeitrunde Spielergebnisse: www.badminton-wallhausen.de

Trainingszeiten:

Montag und Donnerstag von 20.00 – 22.00 Uhr in der neuen Sporthalle Weikersheim

(kein Training in den Pfingst-, Sommer- und Weihnachtsferien)

Spielplan der Freizeitrunde:

Mo.  16.10.2017                               TSV - Bad Mergentheim

Mo. 06.11.2017                                TSV - Blaufelden

Do. 23.11.2017                                  Niederstetten - TSV

Mo. 04.12.2017                                Brettheim - TSV

Do. 18.01.2018                                  Schnelldorf - TSV

Mo. 29.01.2018                                TSV - Wallhausen

TSV Weikersheim ist Meister der Freizeitrunde Hohenlohe 2016

Nach dem letzten Spieltag in Schrozberg stand fest, dass die Mannschaft des TSV Weikersheim sich den 1. Platz in der Freizeitrunde Hohenlohe vor der Mannschaft der Spielgemeinschaft Wallhausen/Schrozberg sichern konnte.

Somit konnte sich die Weikersheimer Mannschaft nach 2013 zum zweiten Mal in kurze Zeit

den Meistertitel sichern.

Basis für den Erfolg war eine sehr ausgeglichene und mit vielen Spieler/innen besetzte Mannschaft auf die der Trainer Mike Neu zählen konnte.

Mannschaftspieler/innen:

Madlen Maier, Diana Oechsner, Sonja Hofmann, Pia Kilian, Veronika Bruder, Sandra Bauer

Thomas Jäger, Tim Stiefel, Jochen Beez, Dietmar Rollmann, Steffen Konrad, Christian Frank, Marco Diedering, Mike Neu (Betreuer)

Termine Heimspiele:

Meister der Freizeitrunde im Jubiläumsjahr 2013

Wie bestellt im Jubiläumsjahr – der TSV Weikersheim feiert dieses Jahr sein 150-jähriges Vereinsjubiläum – konnte jetzt die Badminton-Abteilung im TSV Weikersheim die Meisterschaft in der Freizeitrunde Hohenlohe/Franken feiern.

Mit einem souveränen 6:2-Sieg am letzten Spieltag gegen die SG Wallhausen/Schrozberg verwiesen die Weikersheimer Badminton-Cracks den bisherigen Tabellenführer auf den zweiten Platz.

Schlüssel zum Erfolg waren der gute Teamgeist und ein bärenstarker Pascal Unterwerner, der als Nummer Eins der Weikersheimer Mannschaft, alle Begegnungen für sich entscheiden konnte.

Die Siegermannschaft des TSV Weikersheim in der Badminton-Freizeitrunde Hohenlohe/Franken. Vorn v.l.: Simone Mohrs, Sonja Hofmann,

Veronika Bruder, Diana Oechsner, Sandra Rögk. Hinten v.l.: Thomas Jäger, Sebastian Wezel, Jochen Beez, Tim Stiefel, Simon Neu,

Pascal Unterwerner, Betreuer Michael Neu (auf dem Bild fehlt Alexandra Klärle)